History
Turnover
Personnel
Locations
Strategy


Locations

SAUER Headquarters in Neustadt/Coburg
The headquarters of the SAUER Group in Neustadt/Coburg, Germany offers a complete spectrum of development with in-house tooling, series production, including the various methods of product decoration, storage and logistics and, most important of all, individual customer support in the development and series production phases.

SAUER Plant I and II in Föritz
SAUER has improved and extended its capability as an international player with its production facility in Föritz, Germany. The surrounding terrain and the environment in the production facility provides SAUER with the option of short term increases in production and the exploitation of new markets.

SAUER France
The SAUER plant in Sarreguemines, France, is the first step in strategic international growth to meet, in this case, the demands of the West European market, a step that is confirmed by the considerable logistic advantages to our customers.

 
• Contact
• Careers
• Training
• Information
• Deutsch
• Imprint
• Privacy Policy

Historie
Umsatz
Mitarbeiter
Standorte
Strategie


Standorte

SAUER Zentrale in Neustadt bei Coburg
Die Zentrale der SAUER Unternehmensgruppe in Neustadt bei Coburg bietet das komplette Leistungsspektrum Entwicklung mit hauseigenem Werkzeugbau, Produktion inklusive diverser Dekorationsmöglichkeiten, Lagerung und Logistik sowie übergeordnet individuelle Kundenbetreuung in der Entwicklungs- und Serienphase.

SAUER Werk I und II in Föritz
Mit der Produktionsstätte in Föritz hat SAUER seine Leistungsfähigkeit als internationaler Partner verbessert und ausgebaut. Das umliegende Gelände sowie die Voraussetzungen in den neuen Fertigungsräumlichkeiten bieten SAUER die Möglichkeit der kurzfristigen Kapazitätserhöhung und der Erschließung neuer Märkte.

Gefördert durch den Freistaat Thüringen mit Mitteln der Europäischen Union im Rahmen des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung.



SAUER France
Das Werk SAUER France in Sarreguemines ist der erste Schritt einer strategischen internationalen Erweiterung, um in diesem Fall speziell den Anforderungen des westeuropäischen Marktes zu entsprechen, was sich für unsere Kunden vor allem in erheblichen logistischen Vorteilen äußert.

 
• Kontakt
• Karriere
• Ausbildung
• Infomaterial
• English
• Impressum